Passwort vergessen / Konto gesperrt

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder das Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt?

Sie können Ihr Passwort ganz einfach selbst zurücksetzen und ein neues festlegen. Tragen Sie hierzu bitte nur Ihre Benutzerkennung in untenstehendes Feld ein und betätigen die Schaltfläche rechts „E-Mail Aktivierung zusenden“. Sie erhalten einen Aktivierungslink an Ihre im System hinterlegte E-Mailadresse, die weitere Vorgehensweise wird erklärt.

Alternativ dazu können Sie für die PIN-Aktivierung den Helpdesk telefonisch kontaktieren:

Datenbank Administration bei Energie-Control Austria Tel.: +43 (0) 1 24724 – 0



Sie kennen weder Benutzerkennung noch PIN-Code?

Kontaktieren Sie ebenfalls den Helpdesk. In diesem Fall wird von der Datenbank Administration ein neues Passwort-Kuvert per Einschreiben an Sie geschickt. Dies dauert etwa 3 - 6 Tage. Mit diesem neuen Passwort können Sie dann wieder in die Stromnachweisdatenbank einsteigen.




Passwort vergessen / Konto gesperrt

Benutzerkennung:
PIN:
Neues Passwort:
Passwort bestätigen: